Johanniter Köln

Starke Partner – Johanniter Rettungsdienst

Wir sind froh, dass es Sie gibt! 💛 @johanniter_koeln

Und genau aus diesem Grund haben wir uns vor wenigen Monaten bereits gerne in den Austausch mit Luis (@5_sprechwunsch) begeben und unser Team intern noch einmal sensibilisiert, das der Rettungsdienst mit kleinen Zeitfenstern auch gerne mal vor darf.

Was aus einem einfachen Instagram Post entstanden ist, ist die Idee, dass die @johanniter_koeln Rettungsdienstler, die jeden Tag einen fantastischen Job machen, mit unserer Merzenich-Karten einen dauerhaften Rabatt auf unsere Leckereien erhalten. Mit ein wenig Vorbereitung und einem gemeinsamen Treffen haben wir diese schöne Kooperation in die Wege geleitet, denn eine langfristige Zusammenarbeit war uns ein großes Anliegen.

Heute konnte Nicole Magiera den Johannitern, stellvertetend durch Christian van Duijnen-Leiße, nun im Namen der gesamten #MerzenichHelden die Merzenich Karten überreichen.

Wir freuen uns bereits jetzt über gemeinsame zukünftige Kooperationen und Projekte auszutauschen und in Planung zu gehen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal #Danke sagen, für die großartige Arbeit die @die_johanniter jeden Tag leisten. Kommen Sie in Zukunft gut gestärkt durch den Tag.