Duales Studium

In diesem und schon im nächsten Jahr sind unsere wissbegierigen Merzenich-Studis voll im Einsatz und all unsere Plätze besetzt!

Ein duales Studium ist die perfekte Grundlage für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.  Nach Deinem Abschluss besitzt du einen international anerkannten Bachelorabschluss in Deinem fachlichen Schwerpunkt und reichlich Praxiserfahrung. Ein klarer Vorteil für Deinen Berufseinstieg. 

An unserer Partner-Fachhochschule FHDW in Bergisch Gladbach kannst du aus diesen Schwerpunkten wählen:
• Business Management
• Handelsmanagement

Schau doch einmal auf der Seite der FHDW vorbei. Dort erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um die Studiengänge und den genauen Ablauf. Natürlich sind wir auch offen für die Zusammenarbeit mit anderen Hochschulen, komm gerne auf uns zu!

Mit Beginn Deines Uni-Alltags bekommst Du bei uns schon bald deine ganz eigenen Projekte und Verantwortungen. Denn Du bist nun Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Das gibt’s für Dich:

• Wir bieten Dir Freiraum für Deine persönliche Entwicklung und Deine eigenen Ideen   
• Deine Studien- & Prüfungsgebühren übernehmen wir für Dich 
• Steig die Karriereleiter weiter hinauf! Wir unterstützen Dich dabei 
• Attraktive Personalrabatte bis zu 50 % in all unseren Geschäftsstellen 

Das erwartet Dich:

• Lerne uns von allen Seiten kennen, von der Backstube bis zum Geschäft, vom Einkauf bis zur Abrechnung 
• Deine Kollegen nehmen sich gerne Zeit für all Deine Fragen und fördern Dein Können in allen Bereichen 

In diesem und schon im nächsten Jahr sind unsere wissbegierigen Merzenich-Studis voll im Einsatz und all unsere Plätze besetzt. Wir informieren hier und auf unseren Social-Media-Kanälen, sobald sich das ändert! (Du bist so begeistert und willst unbedingt zu Merzenich? Dann bewirb dich einfach initiativ dennoch.)

Bleib weiter dran und schau auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei. 
Lust Deine Zeit aktiv zu nutzen und Dir nebenbei etwas dazuzuverdienen? Schau doch einmal bei unseren Stellenanzeigen rein!