Duales Studium

Merzenich-Studentin in der Filiale mit einer Fachverkäuferin, gehen Informationen am iPad durch

In diesem und schon im nächsten Jahr sind unsere wissbegierigen Merzenich-Studis voll im Einsatz und all unsere Plätze besetzt. Nächster Bewerbungsstart für das Wintersemester 2023/2024 ist Januar 2023.

Ein duales Studium ist die perfekte Grundlage für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.
Mit erfolgreichem Abschluss Deines dualen Studiums besitzt Du Deinen international anerkannten Bachelorabschluss in Deinem fachlichen Schwerpunkt und reichlich Praxiserfahrung. Ein klarer Vorteil für Deinen Berufseinstieg.

An unserer Partner Fachhochschule FHDW in Bergisch Gladbach kannst du aus diesen Schwerpunkten wählen:
Business Management
Handelsmanagement

Schau doch einmal auf der Seite der FHDW vorbei. Dort erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um die Studiengänge und den genauen Ablauf.

Mit Beginn Deines Uni-Alltag bei uns bekommst Du schon bald Deine ganz eigenen Projekte und Verantwortungen. Denn Du bist nun Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Das gibt’s für Dich:

• Wir bieten Dir Freiraum für Deine eigenen Ideen & Deine persönliche Entwicklung
• Deine Studien- & Prüfungsgebühren übernehmen wir für Dich
• Steig die Karriereleiter weiter auf! Wir unterstützen Dich dabei
• Selbstverständlich gibt’s Personalrabatt auf unsere leckeren Backwaren

Das erwartet Dich:

Lerne alles Kennen, von der Backstube bis zum Geschäft, vom Einkauf bis zur Abrechnung
• Deine Kollegen nehmen sich Zeit für all Deine Fragen und fördern Dein Können in allen Bereichen

Bleib aber weiter dran und schau auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Vielleicht werden im nächsten Jahr noch ein paar Plätze frei, damit auch Du dein duales Studium in Köln angehen kannst.

Lust Deine Zeit aktiv zu nutzen und Dir nebenbei etwas zu verdienen? Schau doch einmal bei unseren Stellenanzeigen vorbei!

Dein Merzenich-Team

Erfolgreiche Merzenich-Studentin, stolz in der Filiale, Portrait-Bild, duales Studium Köln